Mein Warenkorb (0) Artikel - 0.00

Wir sind Stuggi!

 

Deine eigene Maultaschen-Kreation aus dem Computer

Stuggi.de startet den 1. Maultaschen-Konfigurator der Welt in Stuttgart

„Nach zwei Jahren intensiver Vorbereitung und viel Tüftelei sind wir heute soweit unsere Weltneuheit, den ersten Online-Maultaschen-Konfigurator stolz der Öffentlichkeit präsentieren zu können“, so Stefan Bless, Geschäftsführer, Gründer und Erfinder von Stuggi.

Stefan Bless hat ein Startup- Unternehmen gegründet, um in aller Stille diese Wahnsinnsidee aufzubauen. Herausgekommen sind weit über 1 Millionen Möglichkeiten, sich seine Maultasche auf www.stuggi.de zu kreieren. „Wir haben bereits unsere besten Entwürfe in den Onlineshop (www.stuggi.de) gestellt, wie z.B. die Love & Kiss Maultasche mit Erdbeere und Schokolade oder unser Hammer, die Black Devil Maultasche als echter Vertreter des Begriffs ‚Scharf‘, sind unsere beliebten Renner“. Einen Online-Konfigurator der so komplex ist, dass jeder Kunde sich schnell und gut und mit viel Spaß zurecht findet, war eine Mammutaufgabe.

Wie genau läuft das denn ab, wenn man seine Maultasche selbst gestalten will?
„Na ganz einfach. Du suchst dir eine Grundmasse (Fleisch, Vegetarisch oder Süß) aus, entscheidest dich für einen Teig von gelb über orange und schwarz bis grün und wählst deine Lieblingszutaten aus über 60 Produkten aus“, meint Stefan Bless.
Und zu guter Letzt? „Da landen die Kundenbestellungen PC gesteuert bei mir - mein Team und ich produzieren darauf hin jede Maultasche in Handarbeit“,

Damit jeder Kunde seine Maultasche auch frisch und lecker nach Hause geliefert bekommt, haben wir viel Zeit und Energie in eine gut durchdachte und gekühlte Verpackung gesteckt, die dann via DHL seinen Weg in deinen Kühlschrank findet.